Zum Hauptinhalt springen
ArgeLandentwicklung logo

ArgeLandentwicklung und DVW mit "großen" Themen auf der INTERGEO, 15. bis 17. September 2015 in Stuttgart

In drei Blöcken wurden die Themen "Management von Großvorhaben", "Landentwicklung - topaktuell - praxisnah" und "Städtische Bodenordnung 2030" behandelt. In allen drei Blöcken war ein breiter Freiraum für Diskussionen eingeräumt, zudem luden die Pausen zum weiteren Gedankenaustausch ein.
Flyer mit dem Veranstaltungsprogramm

Auch in diesem Jahr war die ArgeLandentwicklung im Rahmen der Behördenausstellung mit einem Stand vertreten. Während der drei Tage wurden stündlich Kurzvorträge zu den Themen

  • Ausbildung,
  • Technik und
  • neue planerische Ansätze in der Landentwicklung

angeboten.
Übersicht der Kurzvorträge

Bericht von der IINTERGEO 2014